Der Spezialist Buyers Guide für die Kasino-Industrie

Unternehmen

Betrachtungsseite 1 von 1

Ist hier YourGuide zu den führenden Lieferanten von beweglichen Spiel-Lösungen

Tatsächliches Spiel

Tatsächliches Spiel wurde Ende 2012 enthalten und anfing, Anfang 2013 zu handeln. Es wird von einem kleinen aber Nischenteam laufen gelassen, das zehn Jahre der Kasinoerfahrung und der technologischen Fähigkeit haben. Oben vorangegangen durch Gordon Clark, teilen alle betroffenen Einzelpersonen eine Leidenschaft, damit sich entwickelnde High-Tech-Produkte die Kasinoindustrie dienen.

Tatsächliches Spiel ist Live Casino Software mit einer Livekasinozufuhr, die „von den Ziegelsteinen und von den Mörserkasinos“ genommen wird. Können die Zufuhr Formate Blitz und HTML5 herein nehmend, eine Kasinotabelle, die Internet-Zusammenhang hat, und von jedem möglichem tragbaren Gerät dann von überall in der Welt gespielt werden.

Tatsächliches Spiel ist ganz über Innovation, Qualität und Wahl. Produkte sind maßgeschneidert, die spezifischen Bedingungen des Kunden zu erfüllen. Seine einzigartige Mischung der traditionellen Erfahrung in der Spielumwelt, die mit Sein am technologischen Vorsprung verbunden wird, ergibt eine aufregende Annäherung zu sich entwickelnden Spielprodukten für das 21. Jahrhundert.


Verkaufs-Kontakt
Gordon Clark
Telefonnummer
+44 (0)779 686 0059
Website
www.actualgaming.com
Adresse
Les Hamelins, Rue du Catillons, St Peters, Guernsey, GY7 9HF
Ansicht in Google Maps

OnGame-Netz

Telefonnummer
+46 87891240
Website
www.ongamenetwork.com