Der Spezialist Buyers Guide für die Kasino-Industrie

Unternehmen

Betrachtungsseite 1 von 3

Ist hier YourGuide zu den führenden Lieferanten von mit Berührungseingabe Bildschirmen

Intelligenter Kiosk

SmartKiosk ist eine italienische Firma, die von einem enthusiastischen und Energieteam mit hoher Erfahrung und Spezialisierung in den Kiosken gegründet wird, projektiert in Europa und weltweit - dank seine technische Fähigkeit, die intelligenten und kundenspezifischen Kiosklösungen zu interpretieren, zu entwickeln und zu produzieren.

SmartKiosk war mit einem genauen, erklärten Auftrag geboren: den Kunden mitten in ihrem Projekt genau setzen, um die Funktions- und stilvollen Kiosklösungen zu entwickeln.

Das Ziel ist, Ideen in Projekte u. in Projekte in Wirklichkeit umzuwandeln.

SmartKiosk- Lösungen werden effektiv benutzt, um mehrfachen Bedarf zu stützen: Informationen, Betriebsdatenerfassung, strategische Unterstützung, in der Förderungs- und Beschilderungsumwelt und natürlich und unbeaufsichtigten Plätzen in den im Freien.


Verkaufs-Kontakt
Stefano De Liso
Telefonnummer
+39 334 6031230
Website
www.smartkiosk.eu
Adresse
Zona Industriale Gello, über Puglie, 7, 56025 Pontedera PUs,
Ansicht in Google Maps

Welthandels-Anzeige

Welthandels-Anzeige ist eine Firma, die auf Design und Fertigung von wechselwirkenden digitalen Lösungen, an hohem mitteilsamem und an der emotionalen Wirkung spezialisiert wird.

Dank seine Verkaufspersonal konsolidierten im Laufe der Jahre und zu seiner in hohem Grade qualifizierten Service-Unterstützung sind wir in der Lage, den Bedarf von über 23 Ländern auf der ganzen Welt zu decken. Das Handelsangebot ist breit und mannigfaltig, und die gesamte Strecke habend, seien Sie sein eigenes Design und Bau, ist in der Lage, kundenspezifische Lösungen für irgendeine Art Produkt wie zu treffen: Noten-Monitor, offener Rahmen, Touch Screen; Boden-Stellungs-Note; Werbungs-Spieler, Noten-Tabelle, Video-Wand des Selbstbedienungs-Kiosk-e.

Welthandels-Anzeige ist ein bedeutender Spieler auf dem Gebiet der Anzeige u. der digitalen Beschilderung, die hauptsächlich der Welt von Kioskinformationen und -spiel/-unterhaltung gewidmet werden, gleichwohl seine internationale Position von vielen Jahren auch in anderen Wirtschaftsbereichen wie gefestigt worden ist: Verkaufen, medizinisches pädagogisches, Etikettierung, Transport, Finanzierung u. Ein Bankkonto haben.

Geschichte:

Riccardo Taccardi, Gründer und jetzt Exekutivmanager von Welthandels-Anzeige © Experten in der Telekommunikation und im Training „in der industriellen Kommunikation“ geschaffen im Jahre 1993 in Rimini, nur 29 Jahre, die Worldtrade-Firma, jetzt integriert in die gegenwärtigen Welthandels-Anzeige © Führer im Design und in der Produktion von wechselwirkenden digitalen Lösungen, mit seiner eigenen Marke WTD.

Ab 1993 bis 2007, wurde das Hauptgeschäft der Firmen lediglich im Absatzmarkt für Konsumgüter der Informationstechnologie fokussiert. Die neuen Digitaltechniken ab 2007 und vorwärts, haben einen starken Auftrieb in den verschiedenen Anwendungsbereichen, besonders zu einer zunehmenden Nachfrage von wechselwirkenden Schirmen auf den Wirtschaftsbereichen gegeben.

Ab 2011 vorwärts, wünschte die Firma, die vorgewählt wurde, auf ihren Selbst, die breite Palette seiner Produkte bis jetzt vermarktet wurden unter Verwendung ihrer Marke WTD, denn eine spezifische Wahl zu entwerfen und herzustellen, durch den Exekutivemanager Riccardo Taccardi der Firma, den wir erlaubten, den Markt auf einer internationalen Ebene einzutragen und ein einzigartiger Spieler in seiner Art zu werden.

Auftrag:

Seit 1993 haben wir immer in den Segmenten des neuen Markts mit Leistungsfähigkeit und Pünktlichkeit investiert, um eine Führungsposition zu erreichen, die Schnittstellen mit der Öffentlichkeit in allen Segmenten, vom Geschäft, von der öffentlichen Verwaltung bis zu den großen Ausstellungshallen, Museen und industrielle oder informierende Ausstellungen zu automatisieren und zu verbessern, mit verschiedenen technologischen Lösungen.

Wechselwirkende Anzeigen und digitale Lösungen an der hohen emotionalen Wirkung ist unser „Auftrag“ der Zukunft, in der unsere Firma fortfährt, Geschäft und neue Projekte in den kommenden Jahren zu entwickeln…

Der Sektor der wechselwirkenden Technologie mit Welthandels-Anzeige verspricht, eine viel versprechende Zukunft zu sein ...... Berühren eine einzigartige Welt…, die in der Vergangenheit gerade ein Traum schien!


Verkaufs-Kontakt
Silla Travasoni
Telefonnummer
+39 0541 753344
Website
www.worldtradedisplay.com
Adresse
Über della Lontra, 43 - 47923, Rimini, Italien
Ansicht in Google Maps

DED Ltd

Verkaufs-Kontakt
Verkäufe
Telefonnummer
+44 1797320636
Website
www.kiosk-printers.com
Adresse
Verhärten Sie Straße, Lydd, Kent, TN29 9LX, Großbritannien
Ansicht in Google Maps