Der Spezialist Buyers Guide für die Kasino-Industrie

Unternehmen

Betrachtungsseite 1 von 1

Ist hier YourGuide zu den führenden Lieferanten von Münzen-Schiebern

Harry Levy Amusement Contractor Ltd

Harry Levy Amusement Contractor Ltd. wurde im Jahre 1980 gebildet. Es war zuerst ein Betreiber, jedoch verwendete gegenwärtiger Geschäftsführer Harry Levy bald seine 18 Jahre Erfahrungsherstellungs-Schieber, um seine eigenen Münzenmaschinen zu produzieren. Diese waren zuerst Münzenschieberspiele, die bis heute, noch 70 Prozent der Unterhaltungsmaschinen bilden, die in den Hauptsitzen der Firma hergestellt werden. Harry Levy Amusements produziert noch Säulengangschieber und since the mid 1980 hat auch in Neuheitsspiele, in Kräne und in Abzahlungsmaschinen das Werden von den führenden Herstellern dieser Arten der Unterhaltungsmaschinen in Großbritannien variiert. Die Firma ist auch ein Importeur und ein Verteiler von Münzensäulengangmaschinen, hauptsächlich von Nordamerika. Seit 1984 hat die Firma seine Exportbasis verbreitert und erste Klasse ernannt, sehr angesehen Unterhaltungsmaschinenlieferanten, um als Verteiler weltweit aufzutreten.

Diese schließen Abzahlungs-Maschinenhersteller Coastal Amusements der US, Charlier Brabo von Belgien, Unterhaltungslieferanten Loontjens der Niederlande und des Tecnoplay von Italien mit ein. Die Unterhaltungs-Maschinen, die von der Firma produziert werden, werden zu den legalen und persönlichen Anforderungen von einzelnen Märkten geändert.

Verkaufs-Kontakt
Richard Walters
Telefonnummer
+44 (0) 1843 866464
Website
www.harrylevy.com
Adresse
Einheit 6 Patricia Way, Pysons-Straßen-Industriegebiet, Broadstairs, Kent, CT10 2LF England, Großbritannien
Ansicht in Google Maps

VdW-International

VdW-International wurde im Oktober 1974 von Vincent Van de Wege (1944-2013) gegründet. Es ist ein Teil des Van de Wege-Konzerns.

Ab heutigem Tag ist VdW- International eine der führenden Schieber produktionsfirmen und exportiert seine Produkte in Europa, im Mittleren Osten, in Australien und in den USA.

Mit in 40 Jahren Erfahrung in der Unterhaltungsindustrie, einschließlich 25 Jahre in der Herstellung von Schieber maschinen, VdW-International hat 23 Modelle von Schiebern geschaffen und mehr als 3.000 Einheiten auf der ganzen Welt verkauft.

VdW-International besucht die bedeutenden Ausstellungen in der Unterhaltungsindustrie in Belgien, in Frankreich, in den Niederlanden, in Deutschland, in Großbritannien, in Italien, in Spanien und in Irland. Seine Produkte werden auch in den USA und im Russland ausgestellt. Laurent Van de Wege übernahm die Firma von seinem Vater im Jahre 2013. Er und sein Team bleiben zu Ihrem spezifischen Bedarf aufmerksam. Das gesamte Team freut sich, jeden möglichen Schieber in Übereinstimmung mit Ihren einzelnen Anforderungen zu konfigurieren.


Verkaufs-Kontakt
Laurent Van De Wege
Telefonnummer
+32 (0)2 424 27 99
Website
www.vdw-int.com/en/
Adresse
Zone Martin, Rusatira 4,1083 Ganshoren-Brüssel, Belgien
Ansicht in Google Maps